Heute gibt es erfreuliche Neuigkeiten zu berichten: 

 

Nach dem heutigen Stand (9. Juli 2020) können sich geschlossene Gruppen wieder in Maries Hütte treffen. 

Das betrifft in erster Linie unsere Selbsthilfegruppen aber auch Gesprächskreise. 

 

Wir haben ein Hygienekonzept erarbeitet, das wir den entsprechenden Gruppenleitern  erläutern. Bitte sprecht uns an!

 

Gern könnt Ihr uns über unsere E-Mail: info@marieshuette.de erreichen oder aber auch über  Tel. 05401 6664. Bitte hinterlasst Namen und Telefonnummer auf dem Band, wir rufen zurück. 

 

Im Moment ausgenommen von dieser Möglichkeit sind immer noch....

 

- Treffpunkt Deutsch am Freitag

- Café am Dienstag

- Frühstück am Mittwoch

- Frauen International am Donnerstag

- Samstagsschule Kolibri

 

 

Sobald auch hier wieder Treffen möglich sind, werden wir uns melden. Für diese Situation bitten wir höflich um Verständnis. 

 

Bleibt bitte alle gesund, wir freuen uns auf das Wiedersehen.