2. November 2020

 

 


Hallo allen Besuchern und Mitgliedern von Maries Hütte,

 

vom Landkreis haben wir erfahren, dass unsere „Gesprächskreise“ auch weiterhin stattfinden dürfen.  

 

Allerdings bitten wir Euch bzw. Eure Gruppen, darüber nachzudenken, ob ein Treffen in Maries Hütte tatsächlich notwendig ist. Und… sollte das so sein, bitten wir Euch eindringlich, alle erforderlichen Hygienemaßnahmen einzuhalten und vielleicht auch trotz Abstand die Alltagsmaske zu tragen.

 

Bevor Gruppen sich treffen, die noch nicht persönlich in unseren Hygieneplan eingewiesen wurden, bitten wir dringend, mit uns einen Termin zu vereinbaren (per E-Mail oder Telefon AB anfragen).

 

Sollten weitere Informationen eingehen, informieren wir Euch umgehend.

 Bitte passt auf Euch auf und bleibt gesund!

 

Euer Maries Hütte Team

 

 

 

 

Es gibt außerdem ein neues Angebot: Näh-Workshop mit Stefanie und Irmgard. Der Start wird sehr wahrscheinlich verschoben. Bitte unbedingt anmelden!